NENNBÖRSE

Du brauchst eine Nennung oder du hast eine Nennung zu viel?

Dressurreiter: www.turnierkiste.at oder www.reitturniere.at

Springreiter: www.sprungplatz.at oder www.reitturniere.at

Vielseitigkeit, Western, Fahren, Distanz, ...: www.reitturniere.at

In 4-Schritte zum Nennungstausch …

  1. Das gewünschte Turnier über den Kalender auswählen bzw. über die Übersicht.
  2. Bei dem Turnierdetails dann den Button neben „NENNBÖRSE“ auswählen, ein neues Fenster öffnet sich
  3. Das Formular (Namen, Emailadresse, Suche/Biete Nennung, Anzahl mit/ohne Box) ausfüllen und auf „Abschicken“ klicken.
  4. Ein Email wird an die angegebene Emailadresse verschickt. Beim 1tem Mal bitte den Bestätigungslink anklicken, damit die Emailadresse bestätigt wird. Kann sein, dass das Mail im SpamOrdner landet, deswegen auch dort nachschauen.

Nun ist Deine Anfrage platziert und wirst automatisch über passende Nennungsanfragen via Email informiert.