Was kann ich auf turnierkiste.at tun?

Online Start-/Ergebnislisten Service

turnierkiste.at überprüft laufend ob bereits Start-/Ergebnislisten für die aktuellen vorliegen. Sobald Start-/Ergebnislisten vorhanden sind, wird das Turnier mit der jeweiligen Start-/Ergebnislisten Webseite verlinkt. Für die meisten Meldestellenwebseiten, wird auch noch angezeigt Wann der letzte Update der Start-/Ergebnisliste erfolgt ist.

Turnierdetails

Durch Anklicken des Symboles  öffnet sich ein neues Fenster mit den jeweiligen Turnierdetails.

Was wird mir angezeigt?

Neben den allgemeinen Turnierinformationen  auch

-          Turnierausschreibung

-          Webseite des Veranstalters

-          Link zu Start-/Ergebnislisten und Update-Infos

-          Namen der österreichischen Teilnehmer, sofern es ein internationales Turnier ist

-          Ausgeschriebene Dressuraufgaben mit jeweiligen Link zur Aufgabe im OEPS Aufgabenbuch

Nennungs-Tauschbörse

Du brauchst eine Nennung oder du hast eine Nennung zu viel?

In 4-Schritte zum Nennungstausch …

  1. Turnierdetails des gewünschten Turniers auswählen
  2. Link „Nennungs-Tauschbörse“ auswählen, ein neues Fenster öffnet sich
  3. Das Formular (Namen, Emailadresse, Suche/Biete Nennung, Anzahl mit/ohne Box) ausfüllen und auf „Abschicken“ klicken.
  4. Ein Email wird an die angegebene Emailadresse verschickt. Den Link in der Email anklicken.

Nun ist Deine Anfrage platziert und wirst automatisch über passende Nennungsanfragen informiert.

Kalendereintrag

Über die Turnierdetails kannst Du dir auch, sofern das Turnier noch nicht vorbei ist, die Turnierdaten in deinen Kalender eintragen lassen.  Durch Anklicken des Symboles  (in den Turnierdetails) öffnet sich ein neues Fenster. Dort einfach deine Emailadresse eintragen und du erhältst ein Email mit dem entsprechenden Kalendereintrag.

iPhone/iPad/Samsung/HTC/Blackberry/Android und Co.

Die Darstellung der Webseite erfolgt auf Smartphones  kurz und kompakt und zeigt nur so viel an wie Unterwegs und Vorort beim Turnier notwendig ist.